Über uns

Im März 2016 wurde „tim gmbh“ gegründet und hat ihren Sitz inSaarland

„Saarbrücken-Gersweiler“

Der Gesellschafter der tim gmbh bringt eine über 40- jährige Erfahrung in der Instandhaltung, Wartung und  Reparatur in der Industrie und Kraftwerkslandschaft mit.

Er selbst war als Monteur, Abteilungsleiter, Betriebsleiter und Prokurist tätig und weiß daher genau worauf es ankommt um den Kunden mit Qualität und Leistung zu bedienen.

Seine Tätigkeiten prägten seit den frühen 80ziger Jahre seinen beruflichen Werdegang und Ausrichtung.

Die Industriegeschichte und deren Voraussetzungen haben ihn immer begeistert, Innovativ denken lassen und daraus entstand die Basis für die weiteren Ideen der Unternehmensentwicklung.

Diese Voraussetzungen lassen den Fokus auf die heutigen Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, Wartung, Reparatur in Kraftwerken, Energieerzeugungsanlagen und der Industrie richten.

Die vorteilhafte Infrastruktur in Form einer modernen Werkstatt, einem Büro mit neuster Technik und einem kurzem Weg auf die A 620, macht „tim“ für die Kunden  als Vertrauensvollen Partner interessant.

Das Unternehmen besteht von Beginn an aus einem den Kunden persönlich Bekannten und funktionierendem Kernteam aus den voran gegangenen Tätigkeiten.

Von daher ist es ein Vorteil mit uns zu arbeiten, weil unsere Kunden von unseren Langzeit-Erfahrungen aus einer Hand profitieren.